Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bedienunganweisung verloren für hp photosmart c3180

habe die gebrauchsanweisung für den multiplen drucker verloren und muss nun unbedingt wissen wie man scannt...
thx



Antworten zu bedienunganweisung verloren für hp photosmart c3180:

HP hat doch einen vorbildlichen Internet-Auftritt, wo man für jedes Gerät alle Software und Dokumentation (pdf) runterladen kann  ::)

ich habe mir die seite angesehen und feststellen müssen, dass ich ein französisches modell habe und die anwisung im handbuch nicht funktioniert...
software instlliert funktionsbereit... auf dem drucker selber ist ein knopf auf dem ein scanner abgebildet ist... doch gchieht nichts wenn man ihn drückt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
feststellen müssen, dass ich ein französisches modell habe und die anwisung im handbuch nicht funktioniert...
Das sich außer in der Beschriftung und dem Handbuch in nichts von einem "deutschen", "englischen" oder sonstwie-Scanner/Drucker unterscheidet.

Zitat
auf dem drucker selber ist ein knopf auf dem ein scanner abgebildet ist... doch gchieht nichts wenn man ihn drückt...
Schon mal versucht, über die Software zu scannen?   
« Letzte Änderung: 23.03.08, 16:29:48 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann ich PWT nur zustimmen: Installiere mal die Software neu - gibt es alles hier zum Download:

Klick


« Win XP: vinyl deckComputer findet keinen Surfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...