Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Synaptic Touchpad defekt?!

Hallo,
bei meinem Laptop (Acer Aspire 5101) wollte ich nach langem mal wieder das Touchpad benutzen und musste feststellen, dass nix mehr ging! Treiber sind alle aktuel und in der Systemsteuerung wird das TP auch als aktive "Maus" angezeigt; beim Tüfteln fiel mir auf, dass nach kurzem deaktivieren und neu aktivieren das TP für zwei Sekunden funktioniert, danach geht alles nur wieder per ext. Maus. Woran kann das liegen? Weiss jmd Rat? 



Antworten zu Synaptic Touchpad defekt?!:

Tastatur & Pad Probleme :
"Bord entladen" .LAP
Laptop AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
Hat schon oft geholfen ... TOI TOI TOI ...   ::):o 

Hi,
ich will's gern mal versuchen, aber was bedeutet "bord entladen"  ???

Ach soo, sorry. Beim zweiten Lesen hab ich's verstanden: das WAR die Anleitung zum Bordentladen  :-[ Hat aber leider nicht funktioniert... Noch andere Vorschläge?


« mein pc startet immer bei spielen neuDesktop-Symbol entfernen. / Einwahl durch Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....