Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bester Entpacker

Was ist der beste Entpacker z.Z. ?

Ich habe ALZip, aber ace habe ich festgestellt kennt er nicht und bin auf der Suche nach etwas was wirklich alles kennt, eine möglichst vernünftige Reparaturfunktion hat u.s.w.

 



Antworten zu bester Entpacker:

irgendwo gefunden ....

7-Zip
ist ein sehr guter Open Source Packer. Er beherrscht sowohl alle gängigen Packformate wie ZIP, CAB, RAR, ARJ, GZIP, BZIP2, TAR, CPIO und RPM, als auch ein eigenes Format namens 7z. Mit diesem lässt sich noch einiges mehr an Kompression (knapp 20%) gegenüber den herkömmlichen Formaten gewinnen.
http://www.computerbase.de/downloads/software/packprogramme/7-zip/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke aber das ist alles nur für Normaluser gut genug ;)

Tugzip habe ich mir jetzt besorgt, kennt soweit ich sehe die meisten Formate und hat noch andere Vorteile.

Wenn man mich jetzt fragt ist Tugzip mein Tipp um alles in 1 zu haben... dazu ergonomisch, viele Funktionen, klein, Freeware ohne Werbung ...
Kommt auf "basic tools" im USB-Stick ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Na dann viel Spaß damit. (Ich benutze seit ca 2 Jahren WinRAR; zufrieden.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis Dir ein *.ace vor die Nase kommt  ;D;)


« Welches Betriebssystem - viele Fehler bei WIndows-XPWindows XP: ich möchte gerne mein Adressbuch (Thunderbird) extern speichern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...