Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich möchte gerne mein Adressbuch (Thunderbird) extern speichern.


Nach einem Totalausfall des PC und Neuinstallation bin ich von Outlook zu Thunderbird gewechselt. Jetzt möchte ich gerne regelmäßig das Adressbuch dort extern sichern, damit ich die EMailadressen nicht wieder einzeln eingeben muß. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie???

Danke schon mal für die Antworten

Klako58



   
 


Antworten zu Windows XP: ich möchte gerne mein Adressbuch (Thunderbird) extern speichern.:

Unter
Adressbuch -> Extras -> Exportieren
kannst Du Dir einen Speicherort aussuchen.

So schnell kann das gehen, wenn mann weiß wie!!!!!



ned_devine
DANKE!!!


« bester EntpackerUniversall Scanner Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...