Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube Programm

Hi leute bin neu im forum und hab die suche schon benutzt aber nichts gefunden unswar suche ich nach einem progaramm sowie denn auf ipod touch wo man videos von youtube mit einem programm gucken kann.
DAnke im vorraus



Antworten zu Youtube Programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche doch bitte noch einmal, Dein Anliegen in einem wirklich verständlichen Satz zu formulieren. Deine offensichtlich willkürlich aneinandergereihten Worte lassen den tatsächlichen Zusammenhang nur erahnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dersim ladt dass youtube video im flv format runter und convertiere es mit SUPER in dass format was dein Ipod abspielen kann! 
« Letzte Änderung: 23.02.08, 14:22:06 von Dr.Nope »

Du brauchst einen Videoconverter mit dem du die videos von Youtube downloaden und in iPod mp4 konvertieren kannst. meine empfehlung: Xilisoft YouTube to iPod Converter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

empfehle: "Free-iPod-to-Video-Converter"...auf chip.de erhältlich.
Läuft bei mir tadellos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist mindestens schon 8 Monate alt. Meinst du vielleicht, dersim62 wartet noch auf Antworten? ;D

Er sucht sich auch andere ältere Threads raus... schon verfolgt... scheint Langeweile zu haben?

mein gott...hab nicht auf das verfassungs-datum geschaut.
dachte nur, zu diesem thema hab ich anderen foren schon viele beiträge verfasst.
...


@""pitti..."
du redest von langeweile aber hast nichts besseres zu tun als meine beiträge auf perfektion zu prüfen?!
lass gut sein!


« Windows XP auf Hp NotebookNokia PC Suite kriegt keine Verbindung mit Bluetooth »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...