Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr - allgemeine Schutzverletzung in Modul......

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Software "Print Artist 6.0". Das Programm lief bisher einwandfrei. Nach Installation des Druckers, "HP Photosmart C4180", läuft nichts mehr.
Ich öffne das Programm "Print Artist 6.0" und klicke auf "ausführen". Auf der erscheinenden Ansicht "Produktauswahl" klicke ich z.B. auf "Geburtstagskarten". In der folgenden Ansicht "Kartenauswahl" klicke ich auf ein  Objekt und es wird dann folgende Fehlermeldung angezeigt:
"ANWENDUNGSFEHLER
PRTARTST verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul PRTARTST.EXE bei 000B:BA1C. Wählen Sie "schließen". PRTARTST wird schließen." Das Programm wird geschlossen, und ich habe keine Möglichkeit ins Programm zu kommen.
Wer kann mir helfen?
Danke.



Antworten zu PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr - allgemeine Schutzverletzung in Modul......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Vermutung:

so wie sich das liest, hat sich das Print Artist bei der seinerzeitigen Installation auch am damaligen Drucker orientiert
und die Einstellungen\Treiberdaten gespeichert

Nach der Install. eines neuen Druckers kommt es offenbar zum Konflikt.

Vorschlag:

a) ReparaturInstallation vom Print Artist
b) saubere DeInstallation + NeuInstallation vom Print Artist
 


« Systemsteurung lässt sich nicht mehr vernünftig öffnen.In counter strike : condition zero blauen bildschirm auf 4maps !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...