Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Verschiedene Seiten laden erst beim 5. Mal

Hallo. Seid gestern ladet mein Pc die T- Online-Seite nicht mehr einwandfrei. Brauche manchmal 5 Versuche bis es klappt.Öfters kann ich auch keine Seite öffnen. Zb. HSV.de. Aber alles erst seid gestern. Vielleicht liegt es auch am Wetter, wegen dem Sturm überall. \\\\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 03.03.08, 06:41:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Verschiedene Seiten laden erst beim 5. Mal:

Habe zwar keine wirkliche Lösung für dich,aber am Wetter wird es nicht liegen. T-Online und HSV.de funktionieren bestens. Mal nach Schädlingen gesucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Browser Cache mal leeren. Welchen verwendest du überhaupt? Wie gehst du ins Netz?

« Absturz bei gamesfraps-Dateien mit Magix DeLuxe weiterbearbeiten ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...