Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arge Probleme mit Java in allen Browsern

Hi,
seit heute habe ich in allen 3 Browsern (Opera, FF, IE6) arge Probleme mit Seiten, die Java Skript beinhalten. Manchmal kommt ein Seiten Ladefehler, ein Internal Error, manchmal muss ich die Seiten 5x aktualisieren, bis ich alle Bilder sehen kann.
Ich verstehs einfach nicht. Habe nichts geändert. Gestern Abend lief alles noch wunderbar. Habe Java Runtime Env. schon aktualisiert. Brachte nichts. In allen 3 Browsern ist Java aktiviert. Trotzdem habe ich Probleme. Besonders in ebay werden keine/kaum Bilder mehr geladen.
Weiß jmd. Rat? Wo könnte das Poblem liegen?



Antworten zu arge Probleme mit Java in allen Browsern:

Mein Problem hat sich irgendwie wieder von allein gelöst. Gestern Nachmittag ging wieder alles wie gewohnt. Muss wohl doch irgend etwas mit dem Intenet zu tun gehabt haben.


« E-Mail ClientWord 2002: Formulare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...