Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PHP Parse Error im Browser (Keine Programmierung)!

Hallo,

wenn ich auf eine Seite gehe, erhalte ich immer einen PHP Parse Error... Bei anderen geht die Seite, habe die Seite auch schon auf der Arbeit getestet, geht auch.

Nun habe ich das ganze in 2 Browsern und 2 Laptops versucht und hatte leider keinen Erfolg... Woran liegt das?

Gruss Daniel


« Word 2002: FormulareWindows XP: Wie kann ich Vokabeln von Schindlers PC Latein downloaden ohne Programm auf PC ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...