Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Freeware programm für Screenshots

Hallo ich suche ein Programm, dass Screenshots in gewissen Abständen erzeugt. Z.B. alle 5 Sekunden und diese dann in einen Ordner speichert ;) Wenn es möglich ist dann ein freeware tool.
Vielen Dank für schnelle Antwort



Antworten zu Suche ein Freeware programm für Screenshots:

Solche Programme wirst Du als Freeware wohl eher nicht finden.

Immerhin wird solche methodik von den Kriminalämtern genutzt, um Leute auszuspionieren.

Und genau, das befürchte ich, hast Du genauso vor.

Problem an der Sache. Wenn derjenige, den man damit ausspioniert davon nix weiß (und davon kann man ausgehen) ist das ganze höchst strafbar.

Verletzung der Privatssphäre.
Eingriff in die tiefsten Rechte der Verfassung.

Das willst Du nicht wirklich.

Also rede lieber mal mit dem/derjenigen.

Und lass diesen Gedanken mit der Software lieber sein.

LoL dessen bin ich mir bewusst^^ und das habe ich sicherlich nicht vor. außerdem wie soll das vor sich gehen ? ich kann das ja schlecht an einem fremden pc installieren!! und auf einem anderen benutzerkonto ist das auch nicht möglich^^ solang ich mich damit überwache ist das wohl legal. es dient lediglich als protokollierung meines PC... ja mir ist klar dass jeder jetzt schreibt das glaubst du wohl selber nicht... aber mir egal was ihr glaubt^^ wenn jmd ein tool kennt dann würde ich mich tortzdem freuen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich will ja nichts unterstellen.

War ja nur ein Hinweis.

http://winfuture.de/news,19096.html

 

war ja nicht bös gemeint. aber wenn ich was frage erhoffe ich mir eine antwort ;) wie wenn ich frage wie gehts ihnen ? und sie dann ja gestern war ich im Kino :D xD ^^ trotzdem danke 

Naja die Programme können mir leichter nicht weiterhelfen ;) , da sie nicht automatisiert sind... die screens muss man manuell machen. naja trotzdem danke... wenn ich was übersehen habe dann berichtet mir davon bitte ;)

http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/14028.shtml


Das ist wohl was für Dich. Aber nicht free  :-\

naja danke. also für sowas geld auszugeben sehe ich mal nicht ein . währe schon ein Jux gewesen. ich werde mir dann wohl besser merken was ich getan habe :P wenn ich es mir recht überlege ist es eh nur datenmüll... wenn alle 5 sekunden (zum beispiel) ein bild erstellt wird... omg da sammeln sich MB an. naja trotzdem vielen dank ;)

wenn jemand noch en freeware tool findet kann er es gerne posten. ansonsten ist der threat geschlossen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich oben schon genannt.
Zitat
Der Start der Überwachung erfolgt über "Hardcopy alle n. Sekunden".

[/color]

@DR.Nope/// nein das programm funktioniert irgendwie nicht so wie ich das gerne hätte oder ich mache etwas falsch. ich gebe das intervall ein. ok aber wohin wird das bild gespeichert ? oder muss ich das manuell  speichern ? wird das nicht automatisch gespeichert ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kenns im Detail nicht, aber es wird bei so einem umfangreichen Programm auch die Möglichkeit geben es voreinzustellen wo die Bilder landen. Wie es aktiviert wird, steht bebildert im Link:

http://www.info.hardcopy.de/system_service.php3

Das sieht jedenfalls danach aus, dass es gehen sollte.

Habe hardcopy , aber die Funktion kenne ich nicht ...
Und der Programmierer erwartet eine Spende , sonst bettelt das Ding ständig ...  ::)
Ist aber sonst SEHR nützlich , evtl kann die Sendefunktion ja die Bilder an den Ordner schicken ...

SnagIt  Screenshots usw.
http://snagit.softonic.de/

 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne es versucht zu haben:

Man könnte es mit ImageMagick versuchen. Das Tool erlaubt Image Processing per Kommandozeile. Es gibt auch einen Befehl für Screenshots. Den könnte man dann über den Windows-Taskplaner zyklisch ausführen lassen.

greez 8)
JoSsiF


« Suche mein KeyFrage zu Microsoft Power Point 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...