Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche mein Key

Hallo!  Ich muss Windows jetzt online activieren habe aber leider den Key nicht mehr, man hat mir gesagt das ich hier mein Key auslesen kann, weiß aber leider nicht wo genau ,  kann villeicht hier mal einer nachschauen und mir den Key sagen um windows zu Aktivieren?

C:\Programme\Belarc\Advisor\System\tmp\(Dota).html


  Mfg  Timo

 



Antworten zu Suche mein Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollen wir nachschauen  ::)

Wenn Du Belarc Dir installierst, sieht Du ihn doch  ;) - steht unter KEY.... Ich gebe Dir vorsichtshalber den Link, falls Du etwas falsch verstanden hast.
 
Belarc - lies alle Keys aus 

« Letzte Änderung: 23.03.08, 13:47:31 von webse »

Hi,

wir können das nicht auslesen^^

Nimm den hier:
http://www.magicaljellybean.com/beta/

Runterladen, entpacken, installieren und dann siehst du deinen XP-Key.

mfG
Princeps

Lade Dir lieber gleich ein komplettes Systemanalysetool runter,weil es noch mehr anzeigt: > PC Wizard 2008<

Auch den Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... oder hiermit deinen Key auslesen:

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tools/p05167.asp   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

seit wann braucht man bei der Online-Aktivierung den Key ?

Der Key wurde ja schon bei der Installation eingegeben.
Wird online aktiviert, wird nur dieser Key übertragen.

Wenn es nicht klappt, ist der KEY ge.* bitte keine illegalen Tipps *t oder es wurde mit diesem Key schon zu oft aktiviert. Da hilft es auch nichts, den Key in das 5-stellige Feld einzugeben. Da geht die Online-Aktivierung auch nicht durch.

Da hilft dann nur, telefonisch aktivieren.

Woher der Key stammt, weißt du am besten.

 

Zitat
Da hilft dann nur, telefonisch aktivieren.

Das macht Spaß! habe das 1 Mal durch-nie wieder: Zahlen über Zahlen,da muß man gut zuhören und mitschreiben.... ::)

« Windows Vista: Outlook Trial VersionSuche ein Freeware programm für Screenshots »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...