Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audioaufnahme

Ich bin Sänger und nehme mit Cubase SX meine Songs auf.
Ich habe das Problem, dass ich mich nicht selbst über die Kopfhörer höre, während ich ins Mikro singe. Das heißt, ich höre die Musik, die im Programm läuft, singe drauf und kann erst dann meinen Gesang hören, wenn ich die Aufnahme beende und mir die Spur im Programm anhöre.
Hab schon Rumklicken in den Audiomenüs versucht, aber mir ist nichts gelungen... :(


Meine Soundkarte (falls es weiterhilft):
SB Audigy 2 ZS Audio [D800]
 



Antworten zu Windows XP: Audioaufnahme:

 ::)

direkt im kanal neben dem aufnahme knopf/symbol/schalter rechts ist ein kleinerer runder schalter mit einem lautsprecher-symbol den musst du anklicken er färbt sich dann braun und du kannst während dem rekorden deine stimme und alle anderen kanäle die schon rekordet sind hören.

achtung!achtung! wenn du dann hören willst was du aufgenommen hast musst du das monitor symbol (kleiner brauner knopf) wider deaktivieren!

viel spass

ben


« Azureus DateiProblem mit Löschen von Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...