Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo! Ich kann meine Fotos mir nero snap viewer nicht öffen es kommt dann immer

Hallo ich kann leider meine Fotos mir nero snap viewer nicht mehr öffnen wird immer gesagt das die datei nicht geöffnet werden kann,habe schon alles versucht nichts haut hin.kann mir jemand helfen?



Antworten zu Hallo! Ich kann meine Fotos mir nero snap viewer nicht öffen es kommt dann immer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und mit einem anderen Programm z.B. hiermit schonmal versucht: ???

http://www.chip.de/downloads/IrfanView-4.10_12998187.html

Ich habe genau das gleiche Problem und komme nicht mehr weiter.. Ich kann mit allen anderen Programmen meine Fotos öfnen und bearbeiten nur mit Nero Snap viewer nicht mehr... Woran kann das liegen ???



Trifft dieser Thread Euer Problem und bringt die Lösung ?

"Kann meine Bilder mit "Nero Photo Snap Viewer" nicht mehr öffnen" - CH - 16.10.2006
Lösungsansatz von Oslo2006 in Antwort #1 26.12.2007 :

http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-133378-0.html

Guten Morgen Simone76,

welche Neroversion (7 oder 8) hast du installiert.

Gruß,
hbk

Guten Morgen, hbk!
Die Chancen, von Simone76 nach fast 4 Monaten eine Antwort dazu zu erhalten, tendieren stark gegen Null!  ;)
kasi

sry.  kasipopasi
...hab gar nicht drauf geachtet. :o Werde in Zukunft natürlich auf das Datum achten ;D

Ich wollte am 08.07.2010 Bilder löschen.Es wurden mehrere markiert. Irrtümlich öffneten sich alle und es gab Blockade. Danach lief Nero PhotoSnap Viewer in Nero-Version "Nero Express 3" unter W.xp nicht mehr. Alle genannten Hilfen klappten nicht bzw. konnten nicht aufgerufen werden. "Jpg" und andere Dateien waren nicht mehr verfügbar.
NACH Systemwiederherstellung vor 8.7. =05.07.2010 läuft Nero PhotoSnap bei mir wieder!!!


« BitdefenderCursor springt! MEDION Notebook von Aldi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...