Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meine Bilder mit "Nero Photo Snap Viewer" nicht mehr öffnen

Obwohl ich Nero 7 vollst.auf dem Rechner hab, kann ich meine Bilder mir Nero Snap Photo Viewer nichtm ehr öffnen. Wer kann mir dabei helfen?


Antworten zu Kann meine Bilder mit "Nero Photo Snap Viewer" nicht mehr öffnen:

Hallo beinander,
nachdem ich dasselbe Problem auch mit Nero 7 und Nero 8 aufgetreten ist, habe ich das Problem mit Nero 8 erforscht mit dem Ergebnis im Anhang.

Viel Glück!

1. Nero 8: Überprüfen, ob *.jpg möglich ist: Start-Alle Programme-Nero-Nero PhotoSnap Viewer-Öffnen:
Ergebnis: *.jpg und andere Dateien sind nicht verfügbar.
Achtung: für Nero 7 müsste es eine analoge Vorgehensweise geben

2. Lösung des Problems:
Nero 8 starten, „Erstellen und Bearbeiten“ und dann „Fotos bearbeiten“ anklicken

3. Kleines Dreieck rechts vom Hammer anklicken

4. Plugins suchen mit „Start“ und das plugin mit dem Hacken registrieren mit „Registrieren“

5. Ergebnis: *jpg und andere Dateien sind nun verfügbar
 

Suuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppper TIP funktioniert bei Nero 7 genauso.

Danke       :D  :D  :D  :D

Vielen, vielen Dank !
Ich hatte das gleiche Problem und bin durch Google auf diese Lösung gestoßen.
Und es hat funktioniert! :-*

Super!
Oslo2006 Du bist ein Gott, vielen Dank.
Bei hats immer funktioniert, bis vor ca 2 Wochen, da konnte ich mit dem Nero Viewer nichts mehr öffnen.
Dank dir haut es wieder hin

Ein super großes Danke an Oslo für die Hilfe. Hatte seit kurzem das gleiche Problem, und niemand wusste Rat.


Dann bin ich durch Zufall durch Google auf diesen Thread hier gestossen.

Jetzt kann ich endlich wieder die Pics mit den PhotoSnap Viewer öffnen.





Thx,   GreEtzZz...Wright..y...

über Google. "nero 8 jpg öffnen" sofort diesen Tipp gefunden. TOLL !!! Danke, nun klappt es.

bei mir hat das nicht funktioniert :(
heißt dieses plug-in eventuell freeImage.dll?
wenn ja, nero snap viewwer findet es bei mir nicht, aber es ist in dem ordner.
Könnt ihr mir helfen? :(

danke! nun geht es wieder bei mir :D

Hi bei mir besteht das Problem auch noch ich fnde das Plug In nicht und das freeImage.dll kann nicht ausgeführt werden.
Wo kann das Problem liegen?

Hi,

ich habe noch Nero 6 drauf und musste "XImgPlg.dll" registrieren. Danach lief alles wieder wunderbar.

LG Otto

Ich kann nichts mehr öffnen...

Danke auch - es funzt!! Allerdings bin ich erst fündig geworden, als ich C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero PhotoSnap geklickt und PhotoSnap geöffnet habe. Erst dann sieht man den Hammer und muss auf dem Pfeil die Plugins suchen, dann die Pluins registrieren. Anschliessend erhält man eine Meldung, dass diese registriert sind. Nach Prüfung kann man wieder alle Bilder öffnen. Mir passierte das bereits öfter, nachdem ich eine CD gebrannt habe. Für diejenigen, die nicht die Erfahrung damit haben, kann es vielleicht hilfreich sein. Leider pasiert so etwas immer, wenn man gerade überhaupt keine Zeit hat und unbedingt die Option braucht. Ich selbst bin gerade mal Benutzer und bewundere diejenigen, die sofort einem Problem Abhilfe schaffen können. Jedenfalls hat mir dieser Hinweis hier sehr helfen können, denn ich habe gerade mal wieder einen Haufen Arbeit, der nicht durch solche Probleme warten kann. Danke, dass hier die Lösungen zu finden sind.

Danke. Mag 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo die Runde,

ich muß das Thema noch mal vorkramen, weil ich seit eben das gleiche Problem habe: meine Fotos können damit nicht mehr geöfffnet werden!

ich habe mir nun alles zig-mal durchgelesen, aber ich kapier das nicht:

ich öffne den Nero Photosnap, da kommt nur ein dunkler Hintergund.WO finde ich denn "Erstellen und bearbeiten"?

Mit einem anderen Programm kann ich meine Fotos öffnen, ich möchte aber den Foto snap wieder zurück *heul*

Ich weiß jetzt allerdings nicht, welche Version ich von nero drauf habe, da kan ich nirgendwo lesen ???

aber hat ja sonst auch immer funktioniert.

Kann mir jemand helfen? :-\

 

« Letzte Änderung: 01.05.09, 20:20:33 von Peryidana »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

huhu!!!!

so ich habe mir jetzt alles nochmal GENAU durchgelesen!! es geht wieder dank der guten Tipps !!!!!

ich frage mich nur, warum sowas immer passiert!!!

Woran kann das liegen??


« Bilder speichern auf Win 10Google-Bildbearbeitungstools-der-Nik-Collection-jetzt-kostenfrei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...