Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 3 beta 5 blockiert downloads

ich kann den browser ,,opera'' nicht runterladen aber früher konnte ich es



Antworten zu Firefox 3 beta 5 blockiert downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist bedauerlich. Wir leiden mit Dir.

Und wie äußert sich das Problem mit Worten? Sprich Fehlermeldung? - BTW.: Du bist Dir im klaren, dass "Beta" soviel wie "noch nicht fertig" bedeutet? 

« Letzte Änderung: 10.04.08, 20:05:13 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch lauter Probleme mit dieser Testversion, nimm doch endlich den alten, der geht.

ich weiß was beta bedeutet aber vor ein paar tagen hab ich mit dem gleichen browser mit der gleichen beta version opera heruntergeladen und es ausversehen gelöscht
jetzt wollte ich es wieder runterladen aber wenn ich auf ,,Downloads'' klicke also das download fenster steht da das der download blockiert wurde weil  es ein virus sein könnte aber es ist zu 100% keiner

@DrNope hab ihn auch schon probiert aber da kommt das gleiche problem mit musicload und dem download fenster

Hi,
von welchem/r Programm/Anwendung kommt das Fenster mit der Warnung?

von Firefox

Das laden mit IE versucht?
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie sieht dennd as Blockierfenster aus? Ist das nur das kleine Warnfenser wo ein paar Sek. runtergezählt wird wenn es eine exe Date ist? Mach doch mal ein Screenshot davon hier. Lädst du aber auch direkt von Opera oder was.

weiß aber nicht wie man einen screenshot macht 

Ähm..gehts hier darum die gelöschte Datei wieder zu laden oder darum das Problem beim FF-Beta zu lösen??

sagt mir einfach wie man einen screenshot macht
dann seht ihr s ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sagt mir einfach wie man einen screenshot macht
dann seht ihr s ja
STRG + Druck gleichzeitig drücken, Screenshot aus Zwischenablage in Grafikprogramm als neues Bild einfügen, abspeichern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn das Fehlerfenster kommt:

Alt+Druck drücken
Start / ausführen / mspaint eingeben, Bearbeiten einfügen, Datei speichern unter  - abspeichern. Dnn hier in den erweiterten Optionen durchsuchen und einfügen.

also das mit dem ,,mspaint'' geht nicht
da steht immer
konnte nicht gefunden werden
 
und das mit der zwischenablage wo ist die

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast kein Paint auf dem Rechner? Was ist bei dir los.

Die Zwischenablage ist wie das Wort schon sagt nur "zwischen" 2 Programmen tätig - im Hintergrund. Man kann von dort aus in andere PRogramme einfügen wie auch z.B: in Word. Um ein Bild zu erstellen brauchst du aber ein Bildbearbeitungsprogramm. Guck bei dir mal im Officeverzeichnis ob da noch was ist (MS-Photo Editor z.B.).

« Vista: Vista: firefox läßt sich nicht aktualisieren, habe 2.0.0.12 :-(Probleme mit Telekom (Kann eine Seite nicht aufrufen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...