Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Thunderbird zweiter Benutzer

Ich habe seit gestern Thunderbird, als Email-Programm instaliert. Ich habe 2 GMX Email-Konten, kann von beiden Emails abrufen, aber nur von einem Emails schreiben. Es kommt, wenn ich es versuche immer die Fehlermeldung "Fehler beim senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortet:
5.7.0 Sender adress does not belong to logged in user (mp013) Bitte überprüfen Sie, ob ihre Email-adresse in den Konten-Einstellungen stimmt, und wieder holen sie den Vorgang".

Nur leider hab ich keine Ahnung was ich da ändern muss. Wäre Klasse wenn mir jemand nen Rat hätte.

Grüße

Matze


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Thunderbird


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Thunderbird)
Die Fehlermeldung lautet: siehe oben 



Antworten zu Windows XP: Thunderbird zweiter Benutzer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

musst wahrscheinlich einen 2. Smtp anlegen mit den Benutzerdaten vom Konto.

Hallo,

ich habe für den 2. Benutzer einen eigenen SMTP

Port 25
Benutzername und Passwort verwenden aktiviert,
verschlüsselte verbindung: nie

stimmt das so?

Gruß

Matze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte so passen.

Muss beim Senden evtl. extra ausgewählt werden.

funktioniert leider nicht!

Gruß

Matze


« Win XP: Wie kann ich Zattoo empfangen?Windows XP: PictureIt startet nicht und bringt Fehlermeldung: gif-Filter nicht g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....