Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen im FF 2.00.14 verstellt

Hallo,

ich weiß nicht was auf diese verd....te Kiste schon wieder los ist. Die installierten Add-On (Erweiterungen) sind plötzlich (fast) alle nicht mehr ansprechbar, sowie auch die Themes. Habe jetzt NUR noch die Standardeinstellung. Die anderen sind zwar da, aber es ändert sich nix.
Was ist da schon wieder faul? Wie bekomm ich das wieder hin?



Antworten zu Einstellungen im FF 2.00.14 verstellt:

FF deinstalieren,alle reste von Ff entsorgen,auch die profile.Mozbackup hast du nicht zufällig im einsatz?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi


habe ich schon gemacht - geht trotzdem nicht. MOZ-Backup habe ich im Einsatz. Geht leider irgendwie auch nicht. Es bleibt immer bei der Standardeinstellung

Kann nicht sein,wenn ich Ff runterwefe,sind auch alle fehler weg.Bedeutet,ich werfe auch die verzeichnuse in den benutzerordnern weg.An sovielen stellen legt Ff daten nicht ab,sind nur ein paar.Auch in der regestry werfe ich alle einträge wech.Ein firsche instalation sollte dann  gehen.

Oder doch nicht?
wie gehst du beim deinstalieren vor und dann beim neuinstalieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi W,

eigentlich bin ich kein Anfänger und weiß wohl wie was zu installieren bzw. deinstallieren ist!

Aber danke für die Belehrung!

Es funktioniert auch wieder nach dreimaligen Rauf- und Runterfahren.
 

@W = gibt es auch bei Dir so etwas wie Orthografie? 

« Letzte Änderung: 23.06.08, 23:31:00 von Höllenweib »

Sicher,aber die fehler sind der kopierschutz.Diesen kann man nur mit in Deutschland verbotenem werkzeug umgehen.

Aus deinem Beitrag ging nicht hervor,das Du kein anfänger bist.Jedoch muß ich mir dies merken,für zukünftige anfragen Deinerseits,dann kann ich die antworten darauf abstimmen.

die reste von Firefox werden oft beim deinstalieren vergessen,der uninstaller putzt die leider nicht wech.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   ;D


« Suche ProgrammNorton IS 2008: "LiveUpdate-Rückruf-Manager konnte nicht erstellt werden" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...