Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinTV

Habe versucht die Software erneut zu installieren, nachdem ich immer wieder diese Fehlermeldung bekam:
Error: can not locate captur filter (WinTV Nova-T Stick DVB-T Control Filter (Dev 1).
Ich habe die vorhergehende Version über die Funktionen in der Systemsteuerung gelöscht.
und weiter
Cannot Build Filtergraph.
Ausgelöst hat das Problem wahrscheinlich mein Versuch ein "Update" zu finden, da die Sender ORF1 und ORF2 während der Euro 08 nicht mehr funktioniert hatten.
Nun geht leider gar nichts mehr (habe es inzwischen mehrfach verucht alles zu löschen und neu zu installieren.
Mit freundlichen Grüßen

Habe schon einmal eine Anfrage an Hauppauge gesandt - dürfte aber nirgends angekommen zu sein.

Vielleicht habe ich diesmal mehr Glück.



Antworten zu Win XP: WinTV:

wo dürfen wir die einzelheiten zum system ersteigern? sind in der auktion auch die angaben zu bisherigen maßnahmen nebst detalierten ergebnissen derselben enthalten oder werde diese extra versteigert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal von dieser Seite unter Tools das Programm: hcwclear.exe
http://www.hauppauge.de/pages/support/support_usb.html

Evtl. hilft es dir weiter.

Besten Dank für den Tip zur Deinstallation der Treiber.
Ich kann jetzt den Sendersuchlauf für die hiesigen Programme wieder starten.
Muß nur einen "geeigneten" Platz finden für den die Antenne ausreicht.
Hoffentlich habe ich sonst keine Probleme.


« Fehlermeldung in MS Office 2003Windows Vista: sowohl beim IE als auch beim Firefox kann keine Website angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...