Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung in MS Office 2003

Hallo zusammen,
bei öffnen und schließen von Word bekomme ich folgenden Fehlermeldung:
 

Beim öffnen von Excel:
 

Beim beenden von Excel:
 

klickt man auf OK, so funktionieren die Programme weiterhin. Add-Ins sind keine aktiviert, so dass es nicht daran liegen kann. einzigste ist, das ein Canon Scanner installiert worden war. Leider keine Ahnung welche Bezeichnung dieser hat.Wie bekomme ich diese Meldungen wieder weg und woran könnte das liegen?
Danke für eure Hilfe,
Gruß Marc

 



Antworten zu Fehlermeldung in MS Office 2003:

diese Fehlermeldungen können mehrere Ursachen haben, zum Beispiel die Addins oder Makros von Programmen die einmal auf deinem Rechner waren.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo fraan,
bei den Makros könnte was dabei sein, und zwar vom PDF Creator. Nehme ich jedoch das Häckchen raus, so verweigert er mir das dann. Wie bekomme ich dieses Makro entfernt?

dann schau mal bitte in dem Ordner xlstart nach, ob da noch was vom dem drin hängt.

zu finden unter: Dokumente und Einstellungen\Benutzer?\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel

Gruß Dennis 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super, hat alles geklappt.
Also vielen Dank und bis demnächst

Gruß Marc


« Win XP: zentrale Benutzerverwaltung in FFWin XP: WinTV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...