Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee Aktualisierung

Hallo, ich habe ein problem mit meinen Antivirenprogramm McAfee. Immer wenn ich die Aktualisierung durchführen möchte ( der Computer empfehlt es mir) kommt so ein ganz leeres fenster. Am anfang sieht man das sich da was tut, aber kurz darauf wird das fenster ganz weiß. Ich weiß leider nicht an was das liegen könnte , hat jemand vielleicht eine lösung für das Problem? Wäre dankbar!



Antworten zu McAfee Aktualisierung:

Kann mir denn niemand weiterhelfen?? :-\

Dürfte werbung sein,Auch zahlenden kunden mutet MaAffe werbung beim aktualisieren zu.Ich würde NOD32 nehmen,der hersteller hat sowas nicht nötig.


« DVD's abpsielen, Bild ist zweigeteiltUnhandled Objects bei Ad Aware 2007 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...