Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber für Lexmark Z23 - OS: Windows 98 SE

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wo ich den Win98SE-Treiber für den Lexmark Z23 herbekomme?
Habe bereits danach gegoogelt aber leider erfolglos - alle Downloadseiten können nicht angezeigt werden; direkt bei Lexmark gibts nur die Treiber ab Windows 2000 aufwärts.

Danke für die Hilfe,
Marc



Antworten zu Druckertreiber für Lexmark Z23 - OS: Windows 98 SE:

Hallo.

Danke für den Link aber ich glaube, dass es sich dabei um den Z32 handelt und nicht um den Z23...

Gibts da auch was für das Modell?

Marc

Der treiber ist schon richtig.Der Z33 ist die DIN a3 ausgabe,mehr nicht.Ansonsten mußt Du selber suchen bei driverguide.Im Archiv ist auch eine Doc datei,die genauere hinweise gibt.auf Deutsch war leider nix zu bekommen.

Ok, dann werd ich das mal versuchen...
Vielen Dank!

Gruß Marc

Hallo.

Geht leider nicht mit dem Treiber.
Bin leider auch sonst nirgends fündig geworden.

Hat eventuell noch jemand den Win98-Treiber oder weiß, wo man ihn downloaden kann?

Gruß Marc

hm,der treiber geht nicht? Dann muß du bei Driverguide suchen,da hatte ich Ihn her.Es waren auch noch andere da,dieser war am besten bewertet.Leider kosten alle anderen treiber dort geld,will man sie sofort haben.

Habe es nochmal probiert mit diesem Treiber.
Es funktioniert  :)
Danke...

Hi, hab das gleiche Problem, CD ist weg, kein Treiber für Win 98 --> Lexmark Z23. Hat den noch jemand ? Der Link oben führt ins "Nirwana" ... :)

Danke sehr


« Browser will nicht ins internetNo.23 Recorder - Aufnahme stockt / hat Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...