Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle Studio Plus 11 Effekt bearbeiten wie mache ich das ?

Hallo Liebes Forum.Ich habe ein Problem mit Pinnacle Studio Plus 11.Und zwar habe ich in eine Fotoshow den Nudel Effekt eingebaut, nur leider hat dieser Effekt ein par sek schwatzen Übergang.Aber ein bekannter von mir meine das kannst du auch anders machen aber wie wusste er gerade nicht  :( Ich muss also wissen wie ich die Nudel so hinbekommen das erst das eine Bild kommt und dann das alte als Nudel wegfliegt.Ich hoffe es kann wir jemand helfen ich weiß ich habe mich nicht so gut ausgedrückt aber ich wies nicht wie ich es erläutern soll.Naja hier noch ein Foto von Effekt um den es geht  http://www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=2222816


Gruß und danke in Voraus Cool-Fox   


« Windows Movie Maker SpeicherproblemHilfe zu Ultimate Boot CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...