Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Treiber fuer Mainboard: AWARD PCI/PNP 586

Ich will den rechner von einem Freund wieder fit machen jedoch hat er seine treibercds verschlampt... jetzt hab ich das ganze netz durchsucht und hoffe jetzt dass mir hier wer helfen kann!

Mfg Loki



Antworten zu suche Treiber fuer Mainboard: AWARD PCI/PNP 586:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies mal mitEverest die Hardware aus.
Das unter Betreff angegebenen ist keine Boardbezeichung.

Ach ja, am besten waeren treiber fuer Win xp... ich fand juengst die treiber jedoch nur fuer Win 95/98

Ja ich hab das auch schon vermutet... dann werd ich ihn mal besuchen und mich mit deinem prog auseinander setzen... ich danke dir

lass von evrest die finger.Rechner aufmachen und uns hier das board mitteilen.Ebenso,welcher chisatz verbaut ist.
Wenn ein handbuch zu finden ist,kann man dort alle angaben entnehmen.

Versuchs mal hier >>>

Veil Erfolg ;););)

Gruß,
hbk

« wmv - konvertierenRemote/Fernwartung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...