Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Berufe software

Gibt es ein Programm wo man ein Beruf auswählen kann und dort informationen stehen?



Antworten zu Berufe software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google  ;D

Ich habe da nichts gefunden

Google  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine auch nicht, dass du dort so eine Software findest sondern Informationen über einen Beruf. Und die findest du garantiert. Wikipedia könnte auch helfen, einen ersten Eindruck zu gewinnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibts nicht solche Beratungsautomaten beim Arbeitsamt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibts auch im BIZ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wäre ja blöde, eine Software zu entwickeln, in der Berufe stehen... Was würde das einem bringen? Dafür kann man doch im Internet suchen (vl. finde ich ja was...).

Bei mir wars so, dass ich ein Gespräch hatte (im BIZ)... Naja, danach wusste ich genau gleich viel wie vorher  ;D

P.S. Ist das BIZ international?

Grüsse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, wenn du direkt ne Lehrstelle suchst:

http://www.berufskunde.com/

Oder einfach:

www.wikipedia.de

Ein Programm für Private gibts wirklich nicht.

Oder bei der Arge+deine Stadt.


« Desktoptuning, ObjectDockiTunes - Spiele auf iPod »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...