Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo bekomm ich Outlook her und wie installiere ich es?

Hey Leute,
mir is vorhin mal aufgefalln dass ich immer noch mit gmx e-mails schreib, jetzt will aber endlich auf outlook umsteigen.
Woher bekomm ich das Programm?
Und wenn ich es dann hab - wie installiere ich alles so, dass alle e-mails die eigentlich auf mein altes gmx konto gekommen wären auf mein outlook acount laufen.
(Vorallem so POP-3 Sachen versteh ich nicht ganz... ???)
danke im voraus
x-z



Antworten zu Win XP: Wo bekomm ich Outlook her und wie installiere ich es?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Outlook ist bei Office dabei.

Outlook Express ist auch bei XP dabei. Evtl. über Systemsteuerung/Software/Windowskomponenten hinzufügen. Evtl. ist es aber auch schon unter alle Programme zu finden, da es in der Regel bei der Installation schon mit installiert wird.

wer nimmt freiwillig eine virenschleuder? Thnuderbird oder Pegasus und gut ist.Oder ist Ausblick zwingend vorgeschieben?

wer nimmt freiwillig eine virenschleuder?

Begründe endlich mal die Sprüche , oder lass sie !!

@HCK:
So langsam aber sicher sollte sich herumgesprochen haben, worüber sich gäste besonders freuen.
Ein OE wirst Du nie sicher bekommen,insbesondere bei HTML formatierten nachrichten.
Hier wird zum darstellen der IE verwendet bzw dessen motor.das da reichlich fehler drin sind,setze ich als bekannt voraus.Bei dateianhängen blockiert OE diese,egal welche.Um das zu ändern, daef ein anfänger in der regestry herumwühlen,viel spaß dabei.

Die gennanten alternativen haben diese nachteile nicht,abgesehen davon kann man beide auf usbsticks instalieren und hat so alles unterwegs dabei.

Muß ich eigentlich immer die gründe anführen? Etwas eingensuche kann man doch wohl erwarten?

 

Zitat
Woher bekomm ich das Programm?

Das Programm bekommst du, indem du Office 2003 oder Office 2007 kaufst. Achte auf die Unterschidlichen Editionen.

Nach der Installation, erstellst du ein neues Konto und dort kannst pop3 angeben, also dein gmx... ;);D

Gruß,
hbk

« feherler C00D2AFB bei Windows Media Player 11 installationXP lässt sich nicht reparieren, Computer stürzt dauernd ab ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...