Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche vista twaintreiber für scanerepson perfection2400photo

ich möchte meinen alten scaner von epson perfect 2400 photo mit vista betreiben. wo bekomme ich einen aktuellen treiber?



Antworten zu suche vista twaintreiber für scanerepson perfection2400photo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. Ein Epson Scanner.  ;D

Den Treiber dafür? Bei Opel? Bei Ford? Bei Epson? Bei Volkswagen? Oder bei McDonalds? Was glaubst Du?

Vielleicht 

Zitat
meinen alten scaner
aber auch nirgendwo.

Und in diesem Fall: schon mal versucht, den Scanner im Kompatibilitätsmodus zu installieren?
« Letzte Änderung: 02.08.08, 20:35:15 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du nicht auf die Webseite kommst, wo es den gibt: Lass Vista einfach selbst übers Web suchen, es findet selbständig den Treiber (ich hab den gleichen).

Als Moderator kann man Antwort 1 doch löschen, dann ist der Akt des Verhöhnens durch Worte wenigstens weg.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als Moderator kann man Antwort 1 doch löschen, dann ist der Akt des Verhöhnens durch Worte wenigstens weg.
 
Ja. könnte man, aber DU bist ja kein Moderator. ;) Im übrigen ist das nicht "Verhöhnen", sondern die durchaus nachvollziehbare und begreifbar dargestellte Überlegung, wo es denn Treiber für Epson geben könnte.

« Downloadprogramm um downloads aneinderzuhängenVista: Radio aufnehmen - welche Programme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....