Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann bei youtube keine Filme mehr sehen

Hallo ,
jedes mal wenn ich einen Film anklicke, kommt die Meldung: Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player.
 ??? ???
Ich habe den neusten Flashplayer und javascript läuft auch. Bei ähnlichen Sites, wie z.B. myvideo.de läuft alles einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Anja
 



Antworten zu kann bei youtube keine Filme mehr sehen:

welchen internet browser benutzt du ?

@zidane
habe mittlerweile 3 Browser ausprobiert.
den t-online-Browser, den internet explorer und mittlerweile auch Firefox Überall kommt die gleich Meldung.
Ich glaube nicht, daß es am Browser liegt, denn bis vor ein paar Tagen ging ja alles einwandfrei.

mal Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler ...
Normalerweise macht man das gleich ...

Servus, ich habe das selbe Problem! Seit ein paar Tagen geht nichts mehr. Habe Firefox aber auch beim internet explorer geht nichts mehr. Hat schon jemand das Problem gelöst?

 


« Windows XP: Wie brenne ich eine DVD mit Nero oder windows multiplayer?Open Office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...