Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube probleme

Hallo Community

Seit paar Tagen geht bei mir youtube nicht.

Wenn ich auf ein Video drauf klick, wird die Seite zwar aufgerufen, doch das Video oder deren Anzeige wird nur schwarz angezeigt. Auch das play zeichen und diverses ist nicht zu sehen.


Hoffe ihr habt ne Lösung

MFG
50-Power



Antworten zu youtube probleme:

Checke mal Deinen Adobe Flashplayer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich scho.. ist die Version 10 drauf.

hier der screen. So siehts aus.

an der gk kanns ja auch net liegen 

No Script? Zulassen! ;)

Sorry, sehe es erst jetzt: ist ja der IE...
dann: keinen Plan! IE nutze ich nicht..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben den Hinweis für "Ländereinstellung" befolgt ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab ich auch befolgt. zudem habe ich jetzt gemerkt, das der aufbau der seite sehr langsam ist. Myvideo oder so geht wie immer einwandfrei..

Haste mal mit Opera oder FF versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstmal danke... jetzt gehts wieder... warum weis ich nicht... hoffen wir es bleibt so :)


« Laufwerk ProblemWMI hat ein Problem festgestellt [...] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...