Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Installation auf Samsung R60 Aura T2370 - Laptop

Hallo!

Ich wollte auf mein Samsung R60 Windows XP statt des vorhandenen Vista installieren.
Die Formatierung und das anschließende Kopieren der Installationsdateien lief noch problemlos, nur kommt nach dem Neustart folgender Fehler:
"Fehlerhafte Datei Boot.ini"
Und der PC startet sich neu...  ???

Für ein paar Tipps wär ich euch sehr dankbar!

Phiffi



Antworten zu Windows XP Installation auf Samsung R60 Aura T2370 - Laptop:

Oh, ups^^
Hat sich scheinbar von selbst erledigt.
Naja, fast. Ich musste nur die vorhandene Partition löschen und eine neue erstellen. Das war alles  :)
ciao


« Mit welchem Programm kann ich .mov in .avi umwandeln??iTunes Netzwerkeinstellungen - HILFE ! ! ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...