Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

huawei e220 und fehler 777

Hallo, ich bin kein Fachmann und kämpfe seit drei Tagen mit einem Problem. Leider habe ich im Netz nichts finden können, Vielleicht könnte jemand von Euch helfen.

Ich nutze Huawei E220 mit Base-Flaterate. Neulich habe ich Windows-Updates durchgeführt und am selben Tage T-Online-Software an meinem Notebook (Amilo) installiert, damit ich zu Hause T-Online nutzen kann. Und seit dem läuft Base nicht mehr... Es erscheint die Fehlermeldung 777... Was heißt es? Kann ich es irgendwie in Ordnung bringen? Ab Montag bin ich wieder unterwegs und Internet via Modem wäre die einzige Möglichkeit ins Netz zu kommen.

 



Antworten zu huawei e220 und fehler 777:

ach so, bevor die genannte meldung kommt erscheint noch:

"nehmen sie den telefonhörer ab, und wählen sie. klicken sie direkt nach dem wählen auf ok und legen sie danach auf. rufnummer: *99#

Bitte,wirf die T-offline cd weg,das ist müll.Macht den rechner langsam und man braucht diesen müll wirklich nicht.
Es gibt keine existenzgenehmigung für diese software.
Mails versenden sich mit Pegasus Mail angenehmer,mann kann das pogramm auch mitnehmen auf einem USB stick.
Die internetverbindung kann man Mit dem treiber von robert schlabach herstellen,sofern kein router das erledigt.

Die Cd bitte aufheben als Hässlichen Bieruntersetzer....

Und für ein moden ist ebenfalls keinerlei software erforderlich,wer was anderes verzapft,will Dich linken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Und für ein moden ist ebenfalls keinerlei software erforderlich,wer was anderes verzapft,will Dich linken
Stimmt insofern nicht, als das Huawei-Modem ein UMTS/HDSPA-Modem ist und für dieses Modem eine Software erforderlich ist, die die SIM-Karte im Modem identifiziert und das Modem startet. Ist in diesem Fall per DFÜ-Verbindung nicht regelbar.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass die T-Online-Software für den DSL-Zugang nicht erforderlich ist und wie von Dir bereits gesagt nur Ärger macht, in diesem Fall den Ärger, dass die T-Online-SW ein Modem entdeckt, das sie weder ansprechen noch nutzen kann, trotzdem aber versucht, da "Modem", über das Modem eine Wählverbindung aufzubauen.
« Letzte Änderung: 10.08.08, 01:19:41 von PWT »

« kopierfehlerRichtige Software für LightScribe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...