Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF Programm Freeware - wer kennt eins?

 :-*
Hallo liebes Computerlandvolk...

Als ich meinen älteren Canon scanner an Vista anschloss, liefen die Anwendungen plötzlich nicht mehr. Damals beim Kauf, hatte der Adobe Acrobat Reader gleich dabei. Die Version is aber jetzt veraltet. Ich habe mit dem Support von Canon telefoniert...blabla....
PDF Programme sind in der Regel keine Freeware Anwendungen. Kennt hier trozdem einer eins??
Ich würde entzückt sein, über Eure Vorschläge.

Danke

Oberlippenbart



Antworten zu PDF Programm Freeware - wer kennt eins?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich momentan nicht weiß, ob du ein Programm zum öffnen oder erstellen von PDFs suchst, einfach mal beides, wobei ich schätze, dass du wohl doch eher den Adobe Reader meinst:

Adobe Reader ist weiterhin kostenlos:

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Zum Erstellen von PDFs aus Word-Dokumenten:

http://www.cutepdf.com/Products/CutePDF/writer.asp

(links zum Download links auf der Seite) 

Zum PDF-Lesen: Foxit Reader

Zum PDF-Erstellen: Free XP PDF: auch vistakompatible

Vor der Installation unbedingt: Ghost Script installieren.

Vor der Installation unbedingt: Ghost Script installieren.

und das sagt die G-S Seite  ::);D:D;):)
Fazit: Einfacher zu handeln ist eine Software wie der PDFCreator, die alle notwendigen Tools gleich mitliefert.

Nö, ich komme mit FreeXP PDF  besser klar.
Übrigens hatte ich das mit dem Creator gelesen. 8)

Soll er nehmen was er will.... ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D
Danke für so viele Vorschläge.
Ich will Euch das erklären.
Der Scanner besitzt seine Toolbox die sich per Knopfdruck öffnet.
Da fehlen aber jetzt unter Vista die Anwendungen. So brauche ich eine für die Toolbox geeignete PDF-Anwendung, die natürlich erstellt und liest.
so war das gedacht.
Ich will mal sehen, wie weit ich mit Euren Vorschlägen komme.

Danke

Oberlippenbart

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Hallo Spezies.-

Funktioniert leider keins:
PDF Creator. Hat mich 4,50€ gekostet, den Instal. Code aufs Handy zu bekommen, doch das Ding läuft bei mir nciht, bzw. erscheint bei mir als Drucker und nicht als Scanner Anwendung.
Freee XP Tool ist nicht Vista  kompatibel
auch nicht mit dem Ghost Ding.

Sonst noch Ideen

Dann her damit Kumpels

Danke
 

WordToPdf
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003217.html

PDF pdfprinter
http://www.pdfprinter.at/
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_24215777.html

PDFCreator
http://www.freeware.de/software/Programm_PDFCreator_11310.html
Das Tool gaukelt Windows einen Drucker vor, mit dessen Hilfe Sie , aus beliebigen Anwendungen heraus ,
Ihre Dokumente automatisch als PDF abspeichern.
Die erzeugte Datei kann dann gleich als E-Mail verschickt werden.
Dem Gratis-Utility liegt der Postscript-Interpreter AFPL Ghostscript, als auch eine deutsche Sprachdatei bei.

geschützte PDF drucken
http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/allgemein/34441/index.html

Free Pdf :  empfehlung Pittiplatsch
http://www.chip.de/downloads/FreePDF-XP-3.2_19987224.html
--------------------------------------------------------------------------
PDF zu Word ....
http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-to-Word-Doc-Converter-1.1_30052033.html


« Firefox 3 vs. RealPlayerAnhang in Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...