Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Installation

Hallo,

Vor ein paar tagen hab ich meinen Computer formatiert und danach wieder Windows XP SP2 installiert.
Läuft auch alles wunderbar.
Jetzt wollte ich Java installieren aber wenn ich die Installationsdatei starten will passiert gar nichts!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich es doch installieren kann.
 



Antworten zu Java Installation:

achso, ich habe es auch schon mit der Offline version versucht aber da passiert auch nichts!!


« Win XP: Welche Firewall?windows xp schwere probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...