Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein yahoo chat kann nicht geöffnet werden. es heißt HTTP 403 verboten.

ich möchte in meinen yahoo chat aber es geht nicht. es heißt HTTP 403 verboten! was ist das? gestern hat alles noch funktioniert!



Antworten zu mein yahoo chat kann nicht geöffnet werden. es heißt HTTP 403 verboten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

403 ist eine Fehlermeldung, die der Webserver ausgibt.
Wahrscheinlich verbietet der Admin "im Chat"  den Resource-Zugriff (auf die Web-Seite, Datei...). weil die Seite evtl. gerade gewartet wird. Vielleicht wurde aber auch nur dir beziehungsweise deiner IP-Adresse der Zugriff verwehrt. Einfach später nochmals versuchen.
Die Information, welcher Browser bei Dir eingesetzt wird, könnte von Nutzen sein.

Have Fun


« VDub Lautstärke einstellenZONE ALARM 7 Freeware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...