Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video(Bild) läuft nach Änderung der Bitrate zu schnell

Hallo,
ich habe einige Videofilme (DivX) mit einer Bitrate von 354 kbit/s. Auf meinem Standalone Dvd-Player laufen diese aber immer ohne Ton ab. Ich vermute, dass die Bitrate für den Player zu hoch ist und wollte diese deswegen mit dem Programm "SUPER" senken. Also habe ich die Bitrate auf 128 kbit/s gesenkt. Wenn ich jetzt (auf dem Pc) dieses Video abspiele läuft der Ton zwar normal aber das Bild läuft viel zu schnell ab. Ich bin jetzt ziemlich ratlos, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Thx im vorraus

BoE



Antworten zu Video(Bild) läuft nach Änderung der Bitrate zu schnell:

Ich vermute eher, dass dein DVD-Player keine divx Filme abspielen kann. Anstatt der Bitrate solltest du vielleicht das Format ändern. 

doch Divx kann er schon abspielen (XviD auch) hab auch andere Divx videos die er abspielen kann und da diese eine geringere bitrate haben vermute ich dass es daran liegt.

mfg

jetz muss ich allerdings nochmal nachtragen dass ich auch eine Divx datei gefunden hab die der player abspielt, die aber auch eine höhere bitrate hat ... woran könnte es denn noch liegen dass der player die eine divx datei abspielt und die andere nich?  ???

mfg


« WMP11 MedienbibliothekAudio Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...