Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aspitreiber bei Clony xxl

Guten Tag!!!!
Habe Clony XXL 2.0.1.5 auf meinem PC installiert (WindowsXP) und habe mir bei Chip.de die Aspitreiber heruntergeladen. Wenn ich Clony XXL starten will, erkennt er nur das virtuelle CD-ROM Laufwerk (ELBY) und ich kann keine CDs scannen???
Bitte helft mir!!!



Antworten zu aspitreiber bei Clony xxl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

He, he, @lutz, nur nicht beleidigen! Kann jedem passieren. @Daniel, besorge dir doch Clone CD. Das ist zuverlässig.

Für Aspi gibt es ein Tool namens Aspichk. Hiermit kannst Du überprüfen ob und welche Version des Treibers installiert ist.

Tach!!

@Rolwei ohne Clone CD bringt dir Clony XXL eh nichts!

@Daniel lade mal den aspi Driver von http://www.adaptec.com/worldwide/support/driverdetail.jsp?sess=no&language=English+US&filekey=aspi_471a2.exe

herunter!  Dort musst du noch die Datei reg XP starten!

Hoffe es Funzt!!

Greets Turtschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal hier bei A-Ray Scanner
http://www.aray-software.com/
 :D

Hey, ich habe den Aspi Driver heruntergeladen,kann "reg xp" aber nicht öffnen. Kann mir jemand weiterhelfen? :-[


« Norton AntivirusCD im RAW-Format kann nicht geöffnet werden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...