Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtual PC

Ich möchte den Windows Server 2003 auf einen virtuellen PC starten, aber bei der Anmeldung steht da, dass man mit STRG+Alt+ Entf sich anmelden muss, darauf kommt aber der Taskmanager, was die Anmeldung unmöglich macht, wie kann man das ändern?



Antworten zu Virtual PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück im VirtualPC rechte Shift-Taste+Entf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir das ISO Image von Ubuntu x86 runtergeladen, der unbehebbare Prozessorfehler ist immer noch da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja ein anderes Thema, jetzt bist du ja bei Windows Server

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ausversehen eingestellt, dass der Virtual PC im Vollbildmodus startet, wie kann ich diese Einstellung rückgangig machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Verkleinern (war es strg+Alt+Return?) und dann so lassen beim Runterfahren 

« EmuleLied Gestern aus Cobra 11. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...