Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Summe ziehen

Hallo.

Wenn ich bei excel mehrere Zahlen markiere, weist mir das Programm ganz unten in der (grauen) Leiste jeweils die entsprechende Summe aus.

Wenn ich allerdings mit Millionenbeträgen mit 2 Nachkommastellen arbeite, dann reicht dieses Feld nicht aus und die letzten Stellen werden leider verschluckt.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Feld zu erweitern? Ich finde keine derartige Option...

Merci und Gruß



Antworten zu Excel Summe ziehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Format, Spalte, Optimale Breite festlegen 

Hallo,

das hilft leider nicht weiter.

Ich meine nicht die Zeilen im excel-Dokument, sondern quasi im Hauptprogramm, also wie gesagt ganz unten in der grauen Programm-Leiste.

Da addiert excel automatisch mit (dort kann man neben Summe auch Max-wert, Anzahl etc. der markierten Zellen anzeigen lassen)

 
Multi-Vita 10 - Du hättest nur schreiben brauchen : "in der Statusleiste" - dann hätte Dich jeder verstanden.
Da sind aber Vorgaben gemacht, die nicht konfiguriert werden können. - Wer die Stelle kennt wo die Vorgaben stehen, kann Dir sicher weiterhelfen.
 

Der Link zum anderen Forenbeitrag soll ein Hinweis sein, die Suchmaschine Google richtig zu benutzen?

LESEN ?
Da sind Links zu Spezialforen Excel usw.... 
Ich hab keine Lust ,deine Vorarbeit zu machen.... 


« Lautstärke Anzeiger fehlt.Digital Power Save Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...