Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm aus Startmenü entfernen

Hi,

ich habe zu Testzwecken google-chrom unter xp installiert, für Käse empfunden und wieder deinstalliert. Nun habe ich ein Fragment in der Startmenüleiste, das sich auch mit dem Kontextmenü nicht löschen lässt, da dieses erst gar nicht auftaucht. Verschieben in den Papierkorb funzt auch nicht. Wie bekomme ich das daraus?

Gruß

Janine



Antworten zu Programm aus Startmenü entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 04.09.08, 18:47:54 von DD »

Bei TuneUp - Uninstall Manager auf LÖSCHEN .......


« Windows Vista: java script (wiso mein geld)videoportal für unbegrenzte videolänge?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...