Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2007 Anzahl der Installationen feststellen

Hallo meine Frage
Habe mir Office Home and Student 2007 gekauft
Meine frage wie kann man feststellen wie oft es schon Instaliert wurde .Hoffe es kann mir einer helfen.
A.Knüfken 

« Letzte Änderung: 24.09.08, 17:32:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Office 2007 Anzahl der Installationen feststellen:

 
 ???   ???   ???
Hast Du das Office-Paket "aus zweiter Hand" gekauft und meinst der Verkäufer ist unseriös?

Die Original-DVD speichert keine Anzahl an Installationsroutinen. - Einzige Variante: Hotline von MS anrufen - dort nachfragen.
(Wenn Updates von MS geladen wurden, hat der Updateserver das Produkt registriert.)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke habe das auch versucht aber sie schreiben das man es nur auf drei Computer Instalieren kann .
Frage wie sieht man das? Habe es bei Amazon de für 89 gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frage wie sieht man das? Habe es bei Amazon de für 89 gekauft
Wenn du es bei Amazon neu gekauft hast, handelt es sich hier um Software, welche noch NIE vorher installiert war!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Falls du vorhaben solltest, es auf > 3 Computern zu installieren: Du musst sie ja online aktivieren lassen. Da wird dann anhand der Seriennummer und anderer Merkmale mitgezählt. Beim 4. wird dann sicher eine entsprechende Meldung kommen.

« Service Pack3 - Bilder umbenennen nicht mehr möglichftp upload problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Handheld
Siehe PDA ...