Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Scanner-Treiber Tevion 90092

Scanner Treiber für Medion 90092. Da ich den Treiber CD nicht mehr finde (Ging mir beim Umzug verloren.) und Medion keine Treiber für den Gerät als download zu verfügung stellt, will ich so versuchen ob mir jemand der den selben Scanner hat Tevion MD-90092, einen Teiber zusenden kann.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Scanner-Treiber Tevion 90092:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wende dich an den Support von Medion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanner ist baugleich mit dem Mustek Scan Express 12000

Ich hab micht An Medion gewendet. Die wollen für eine neue Treiber 23,95 Euro.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Treiber von Mustek Scanexpress 12000P funktioniert leider nicht. Es kommt die Meldung das diese Treiber nur für Windows 2000 ist. Ich hab auf meine PC XP-Prof. Ich denke es haben viele diese Scanner erworben "Medion 90092" Da müsste doch möglich sein das jemand mir sein Teibersoftware zusenden kann? Ich möchte nicht beim Medion die 23,95 € bezahlen müssen. Bitte hilft mir.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Treiber (Win2000/XP) von dem Medion MD90070 - könnte vielleicht passen:

http://www.zdnet.de/aktuelle_treiber_scanner_medion_md_90070_download-39002352-143095-1.htm

http://www.mustek.de/cgi-bin/verifyserial.cgi
Bitte nachsehen,ich habe keinen zugriff auf Deinen scanner.

MD90070 wird leider nich anerkannt. Der von Mustek leider auch nicht. Trotzdem danke für die Hilfe versuche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade, ein Versuch war´s wert. :( Das einzige, was mir noch einfällt, wäre das Treiber-Archiv - kostet aber dann 2,99€:

http://www.treiber-archiv.de/scanner41.html

Ich habe den gleichen Scanner und das gleiche Problem wie du, bin bzw. war also quasi Mitleidender...
Hier meine Lösung:

Gib bei www.zdnet.de deine Scannernummer, den Hersteller und dein System an und nimm das was er dir anbietet: MS ScanWizard 5. Wenn du das extrahierst und instalierst, kann dein Scanner das als Treiber verwenden.

Liebe Grüße, in der Hoffnung dass es bei dir ebenfalls geht

MrMuagin


« Acronis Disk Director Suite 10 --> partitionierenFilm (format avi) in 2 abschnite teilen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...