Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe probleme mi visual 6.0 C++ unter vista

Probleme mit visual 6.0 C++ unter vista

Schon bei der Instalation von visual 6.0 C++ kommt folgende Fehlermeldung:
'Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme'
es wird dann auf einen link von microsoft veriesen der hilft aber gar nicht
habe das problem auch schon gegoogelt bin aber zu keiner richtigen problemlösung gekommen
vieleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen
Danke im Vorraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Habe probleme mi visual 6.0 C++ unter vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, das ist nun mal total veraltet, deswegen auch der Hinweis. Support gibts auch keinen mehr dafür. Lad dir lieber das Visual C++ 2008 kostenlos. Siehe im Programmierforum oben.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-218150-0.html

benutzen visual 6.0 in der schule,
beim 2008 sind bestimmt die befehle und so anderst
oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja erweitert usw. Ansonsten bleibt noch - XP installieren statt Vista :-) und / oder ein virtuelles XP z.B. mir VirtualPC oder VMWare-Player zu installieren und darin das alte Programm ablaufen lassen. Der Kompatibilitätsmodus hilft da ja auch nicht.

« Lüftersteuerprogramm??Wlan autostart dauert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...