Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Visual Studio Express/Community-Version 2008 - 2013 zum Download

Microsoft

Registrierung erforderlich, deutsch, kostenlos. Enthält (jeweils Express-Versionen)

Visual Basic 2008
Visual C# 2008
Visual C++ 2008
Visual Web Developer 2008

und den SQL Server 2005 Express

Auf der Seite gibts auch alles einzeln. Oder im Gesamtpaket als 3 GB ISO-Download zum Brennen z.B. mit Nero.


Visual Studio 2010 Express

Visual Studio 2012 Express

   
« Letzte Änderung: 23.12.14, 11:51:56 von Dr.Nope »

Antworten zu Visual Studio Express/Community-Version 2008 - 2013 zum Download:

Habe mir das herunter geladen aber Installer Dauert einfach zu lange. Ein Prog in 40min installiert?
Es ist schon gedownloadet mit 680kbs pro sek.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein großes Programmpaket. Wenn du nicht das ganze Studio willst, nimm nur eine einzelne Sprache.

er installiert nicht, weder von dvd noch einzeln.
.net framework kann nicht installiert werden. ich hab es ja schon drauf, wieder entfern aber es geht noch immer nicht. die knowledgebase hat auch keinen tip.
alles regulär gekauft, vb 6.0 hatte ich auch mal drauf, c++ eigentlich so gut wie alles, mal für teures geld erworben.

ich brauche es dringend, weil ich ne timer programmierung für die g15 brauche, sonst wäre es mir recht wurscht.

sp2 hab ich auch, sp 3 verweigert den zugriff da die inst routine nicht laufen kann, das problem war einfach da ich mal den startbildschirm geändert hatte und dann stimmt die routine nicht mehr aber beim rest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dast net Fremaework brauch er dafür, wenn das nicht drauf geht, muss erstmal der Rest geklärt werden. Evtl. msust du auch neu installieren, damit mal wieder alles geht. SP2 und SP3 - es geht mit beidem.

VB6 brauchst du noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt gibts eine neue Version 2008 mit SP 1 zum Download

Ich habe mir auch das komplette Paket heruntergeladen.
Eine sehr umfangreiche Entwicklerumgebung von Microsoft.
Zwar dauert die Installation sehr lange, aber meiner Meinung nach lohnt sich das warten auf jeden Fall.

 

Ist das downloaden da legal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, ist direkt von Microsoft - eine etwas abgespeckte Version als Freeware.

Inzwischen gibt es von MS auch eine Community-Version, die die Express-Varianten ersetzt. Sie entspricht funktional der Professional-Edition, ist aber kostenlos.

http://www.visualstudio.com/products/visual-studio-community-vs

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ergänzung, das ist dann inzwischen die Version 2013, danke.   

« Java Quiz mit GUI int to String ProblemComputer und Programmiersprachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...