Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MCP bei Everest ???

Grüßen, wollte mal fragen, was bei Everest Ultimate eigentlich des MCP bedeutet, weil des bei mir manchmal über 100°C heiß ist.... 

« Letzte Änderung: 07.10.08, 05:38:33 von Dr.Nope »


Antworten zu MCP bei Everest ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gelesen dass es die Temperatur der Southbridge ist!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann ich bestätigen. Bei mir ist die MCP auch immer recht hoch. Aber nie über 80 Grad.

 
Aber die Deutung scheint nicht ganz zu stimmen, denn in der Hilfe vonEverest ist MCP nicht eindeutig beschrieben.
Ansonsten sind Erklärungen zu finden bei Wikipedia :
- Multi Chip Package, eine Bauform von integrierten Chips
- Media and Communication Processor (Media- und Kommunikations- Prozessor), von NVIDIA entwickelter Prozessor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm....also bei mir ist die Temperatur da immer so zwischen 90 und 110°C, also das war jetzt idle und last!


Ich google mal etwas! ;)


« Windows XP: Habe Probleme die Dateien NSWProd.dll, ISProd.dll +-.loc zu entfernen. Netzwerk Geschwindigkeit nachgucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Multisessionfähig
Klassifizierung von CD-ROM-Laufwerken. Nur diese lesen Photo- oder Daten CDs, die in mehreren Sessions gespeichert wurden. Der Vorteil von Multisession CDs: Sie verschwen...

Multitasking
Multitasking ist ein zentrales Merkmal moderner Betriebssysteme und ermöglicht es einem Computer, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Hierf&uum...