Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechenr Problem?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neuen PC gekauft,wie immer wollte ich im TS mit meinen Freunden quatschen aber dann kam ein Problem.Als ich vorne meines Rechners das Micro angeschlossen habe ,hat mich im TS niemand gehört.Dacht ich mir ich steck es hinten im Rechner an das auch funktioniert hat sie konnten mich hören.Mein Problem ist wieso kann ich mein Micro. nicht vorne anschließen es wäre sinnvoller für mich da mein Kabel(vom Micro)nicht so lang ist.Das selbe Problem mit den Kopfhörer vorne gehts nicht aber hinten funktioniert es zwar aber seehr leise komischerrweise bei den Boxen nicht.
Tut mir Leid das ich mich nicht kürzer fassen konnte (bischen schwer zu erklären

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

MfG,cRueL



Antworten zu Rechenr Problem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal aufmachen und die Anschlüsse vom Front-Panel zum Mainboard prüfen. Eventuell vergessen anzuschliesen oder "abgerutscht" ?


« Acrobat Reader Problem / Font Capture bluesoleil auf deutsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...