Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk Problem

Hallo!  Also ich habe zwei rechner einer steht im keller und einer auf dem dachboden. Ich habe mir von einem pc Cs1.6 und flatout 2 zwei auf eine cd kopiert und auf einer anderen cd BF2!Jetzt will die spiele auf meinen anderen pc spielen, aber wenn ich die anwendungsdatei öffnen will dan kommt bei Flatout 2 folgendes" Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_30.dll nicht gefunden wurde" Bei cs kommt garnichts wenn ich auf die datei klicke! und die cd wo BF2 drauf ist, erkennt mein pc komischerweise nicht!

Weiß jemand Rat??



Antworten zu Laufwerk Problem:

Kopierschutz. 

und wie krig ich das jetzt weg?

ich habe mir die sachen ja neulich auf ner lan party gezoggen, da ist kein Kopiersschutz drauf!


« dvd brennen Windows XP: PF Datei von Clipinc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...