Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cdburnerxp

hallo,

habe mir den letzten aldi pc gekauft. habe nun als brennprogramm cdburnerxp installiert. das problem ist, er findet meinen brenner nicht "not compatible drivers" ....

was nun? kann das sein das mein laufwerk nicht kompatibel ist??

gruß



Antworten zu cdburnerxp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann eigentlich nicht sein... ??? Hast du auch die neueste Version installiert?

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Probiere doch ein anderes Programm: AVS Disc Creator  auch gut!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind aber wirklich die wenigsten Laufwerke, welche mit XP-Burner nicht funktionieren. Alternativ:

Nero 8 Essentials OEM deutsch

Hat zwar einen eingeschränkten Funktionsumfang, dafür kostet es aber auch nur ein paar Euro... ;)


« Microsoft Office 2007 startet nicht!E-Mails abrufen per Outlook Express geht nur einmal !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...