Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP 625 CDBurnerXP erkennt mein Laufwerk nicht

Hallo erstmal alle zusammen Ich habe ein HP 625 Notebook jetz zum Problem Wenn ich in den Laufwerk eine CD lege wird er Erkannt aber wenn ich brennen will mit CDBurnerXP
Erkennt er mein Laufwerk nicht :S Im Computer (Arbeitsplatz) wird auch nur meine Festplatte angezeigt mehr nich und Alle Treiber sind installiert
bitttttttte um Hilfe :) 

« Letzte Änderung: 02.03.11, 21:12:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: HP 625 CDBurnerXP erkennt mein Laufwerk nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du im Brennprogramm auch den richtigen Laufwerksbrenner ausgewählt ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da steht Kein Kompatibelnen Laufwerke.
Im Arbeistplatz steht der Laufwerk Ya garnicht ich kenn sein Buchstabe nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein paar mehr Angaben zu deinem System:

Festplatte : C >>> eine Partition oder mehrere Partitionen ?

Sonst mal das hier ausführen:

Lower u. Upperfilter löschen:

oder mal CDBurner deinstallieren über Systemsteuerung/Software und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa Nur eine Partition Ich hab den Treiber vom Laufwerk deinstaliert und instaliert
Aber bin am Verzweifeln :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann müsste es, wenn kein weiteres Laufwerk ausser Deiner Festplatte, das Laufwerk "D" sein.
Mal in der datenträgerverwaltung nachsehen, ob da das Laufwerk einen Laufwerksbuchstaben hat. Dort kann ein Buchstabe vergeben werden.

Sonst mal Link aus der vorherigen Antwort durchführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist nix mit D nur C die Festplatte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link aus Antwort 3 ausgeführt ?


« Vista: Formatieren geht nicht nach installationsabbruchMein Pc hängt sich dauernd auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Computer
Siehe PC....