Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Azureus

 ???


wenn ich azureus starte meldet sich mein comp. im bluescrenn ab und fährt wieder hoch,fragt mich dann ob ich im abgesicherten modus starten möchte .das prob  ist immer nur bei azureus festzustellen habe es auch schon komplett von der festplatte...regi. rausgeschmießen und neu installiert, nach wenigen menuten kommt das gleiche prob wieder.
zu info ich habe
Windows Vita ultimate 64 1&1 FON BOX GEHE ÜBER WLAN INS NETZT:
vielleicht kann mir hier geholfen werden
mfg
 



Antworten zu Azureus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

lt. CHIP-Downloads verträgt sich Azureus & Vista NICHT !!

Welche version verwendest du ?
-2.5.xx
-Vuze

Wenn du die 2.5... verwenden willst nimm BitTyrent basiert auf azures kann im Grund alles was die 2.5... Version auch kann ist aber Vista kompatible.
http://www.chip.de/downloads/BitTyrant-1.1.1_23582445.html

hallo,

nimm Azureus Vuze die ist auch Vista Kompatibel.

http://www.chip.de/downloads/Vuze-Azureus_23079577.html

mfg Zidane

ich  hatte schon die neuste vuze 4.0 drauf und trozdem kam das prob wieder.
habe mich dann durch einige seiten gelesen  vergebliche mühe ..oder habe es nicht verstanden,was das verückte an der sache ist,vor  2 monate funktionierte noch alles perfekt .
könnte es sein das irgend ein Hacker sich dran macht die Tauschbörsen zu verschrotten.... ???
auf jedenfall danke für die Antworten,vielleicht funktioniert es ja bald wieder ::)
mfg bis dannen


« youtube Videos lassen sich nicht abspielenWin XP: arbeiten unter Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...