Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Clipfinder findt keine Videos mehr

Hallo,

Mein Problem ist schon beschrieben worden, aber die Schlussfolgerung aus disem thread (Update) ändert nichts an meinem Problem.

Clipfinder hat imme einwandfrei funktioniert bis er plötzlich und aus heiterem Himmel keine Clips mehr gefunden hat.
Ich habe die neuest Version dann installiert, ohne Resultat.
Woran kann das liegen?

Vielen Dank für jede Antwort.

Alooha



Antworten zu Clipfinder findt keine Videos mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgend ne Firewall drauf, die die Verbindung stört oder wo er erst durchgelassen werden muss?

Mein Clipfinder funktioniert ohne Probleme....Version 1.49

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht bei mir auch ohne Probleme. Ggf. Clipfinder mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielen Dank an alle, die sich mit meinem Problemchen befasst haben.

Ich habe Kaspersky, aber den hatte ich auch vorher, als es noch problemlos funktionierte.

Das Programm habe ich schon einmal erfolglos neu installiert.

Das ist wirklich wie verhext! Sogar mein Schwager, ein Topinformatiker, der immer alles findet, konnte das Problem nicht beheben.

Aber in einem anderen Thread zum gleichen leidigen Thema war die Rede von erfolgreichem Kontakt zu Ashampoo. Weiss jemand eine Mailadresse?

Schönen Abend

Alooha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muß bei der Erstinstallation auch einen Vollversionschlüssel bei Ashampoo holen,sonst läuft das Programm nicht ewig!
Hier steht es:
 

Zitat
Durch eine einmalige Online-Registrierung lässt sich die Software umgehend zur uneingeschränkten Vollversion freischalten.

Quelle: http://www2.ashampoo.com/webcache/html/1/product_1_0055__.htm

Deinstalliere ClipFinder mal und dann neu installieren, beim Setup aufpassen daß der Haken gesetzt ist bei: kostenlosen Vollversionschlüssel holen!
Dann geht das Weitere automatisch.
Und noch etwas: wenn es ein Programmupdate gibt, bei der Installation den Haken (Vollversionschlüssel holen) jedes Mal entfernen!Denn den Schlüssel hast Du dann ja schon! ;)


« usbstor.sys: Orner Löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...