Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm will sich jedesmal selbst installiern

hallo gemeinde !! habe mir vor kurzem incredimail xe geladen läuft alles super jetzt habe ich seit gestern so ein sch.., wenn ich den pc hochfahre will sich incredimail install aber es ist schon inst ! wenn ich dann auf abbruch gehe erstellt der mir auf dem desktop eine verknüpfung die da heist zur installation zum späteren zeitpunkt fortsetzen oder so ähnlich!  ??? wie bekomme ich das weg!! 



Antworten zu programm will sich jedesmal selbst installiern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deinstalliere es doch noch mal, prüfe dann ob das weg ist und dann installierst du neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hat was gebracht !! ;D


« Probleme mit Divx StreamsWin XP: error bei virtual PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!